Dienstag, 7. Januar 2014

Aktionen im Januar

Liebste Leute,

In diesem Januar wird nicht nur unsere Filmreihe ihr Ende für dieses Semester finden, wir veranstalten außerdem noch einen Abend rund um den Austausch von Erfahrungen zu Praktika, Sprachkursen und Auslandsaufenthalten, die mit unserem Fach zusammenhängen.
Es geht bei diesem Abend darum, einen lockeren Rahmen für solche Gespräche zu geben. Herzlich eingeladen ist jeder, der entweder Interesse an Berichten anderer hat oder selbst etwas erzählen kann. Dabei müsst ihr auf keinen Fall einen ausgearbeiteten Praktikumsbericht dabei haben, es geht lediglich um Empfehlungen, Eindrücke und Geschichten, die ihr teilen wollt.

Zum letzten Filmabend zeigen wir Captain Abu Raed:

http://www.youtube.com/watch?v=sNMNp8-VhMg

Bei beiden Veranstaltungen freuen wir uns auf viele Besucher und lockere Abende!

Filmabend: Montag, 20. Januar, 20:30 Uhr

Praktikumsabend: Mittwoch, 22. Januar, 20:00 Uhr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lernt die Fachschaft kennen

Unsere Fachschaft gibt es jetzt auch auf YouTube.  In unserem neuen Video stellen wir uns vor.  Verschafft Euch einen Eindruck von der...