Freitag, 28. Juni 2013

Theaterabend

Wir laden herzlich zum Theaterabend 2013 ein, den wir gemeinsam mit Iyad Shraim veranstalten. Am 8. Juli werden ab 18.00 Uhr zwei Theaterstücke aufgeführt. Im Anschluss an den Theaterabend wird es ein kleines Sommerfest geben. Der Eintritt beträgt 3 Euro. Falls ihr eine Kleinigkeit zu Essen zu der Veranstaltung beitragt, enfällt dieser Eintritt. Beispiel?
  • Ihr bringt einen Nudelsalat mit. Der Eintritt entfällt.
  • Ihr habt keine Lust irgendetwas mitzubringen. 3 Euro Eintritt.
Wenn ihr etwas mitbringt, dann sprecht uns von der Fachschaft bitte an (wir möchten die Verpflegung im voraus koordinieren): islamwissenschaft@googlemail.com





Kommentare:

  1. Super Beitrag, 10/10
    Die Beispiele haben mir wirklich geholfen, das komplexe Eintrittssystem zu verstehen.

    AntwortenLöschen

Lernt die Fachschaft kennen

Unsere Fachschaft gibt es jetzt auch auf YouTube.  In unserem neuen Video stellen wir uns vor.  Verschafft Euch einen Eindruck von der...